Schwabing Style

Mittlerweise ist das Video „Gangnam Style“ vom südkoreanischem Musiker Psy ja weltweit bekannt. Auf Youtube wurde es angeblich mehr als 10 Millionen mal angeclickt und ist als eines der besten Videos im Gespräch, das jemals auf Youtube hochgeladen wurde. Das Original ist aber sehr schwer zu finden. Hier ist es:

Gangnam ist ein Nobel-Stadteil in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul, dessen Bewohner sich Psy parodiert. Was wäre eigentlich das deutsche Gegenstück zum Gangnam Style in Deutschland? Prenzlauer Berg Style oder Schwabing Style?


Wie findest du diesen Artikel? Bewerte:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (19 votes, average: 4,53 out of 5)
Loading...

Ein Gedanke zu „Schwabing Style

  1. Markus S. schreibt:

    Schwabing Style trifft es schon ganz gut. Oder vielleicht Blankenese Style.

Kommentare sind geschlossen.