Hipper Trend: Schlurfen für brennende Füße

Manchmal sind die Füße schwer von langen Wanderungen und dem Sport und so kann es schon einmal dazu kommen, dass einige Personen mit den Füßen schlurfen. Lange Zeit haben Personen darüber die Köpfe geschüttelt und auch Kinder bekommen immer wieder zu hören, dass sie doch die Füße beim Gehen heben sollen und das merken die Kleinen sich auch.

Brennende Füße durch das schlurfen

Das Problem ist, dass die Geräusche nicht nur stören wirken kann, sondern es auch nicht gut für die Füße und die Schuhe ist, wenn wirklich immer wieder geschlurft wird. Gerade Sohlen aus Gummi nutzen sich recht schnell und auch ungleichmäßig ab. Auch brennende Füße sind keine Seltenheit und so kommt es am Abend zu noch mehr Schmerzen. Ab und zu sind es aber brennende Füße, welche dafür sorgen, dass man schlurft und die Füße und Beine etwas entspannen möchte. Heute scheint dieses Problem aber nicht mehr so schlimm zu sein, sondern immer mehr Personen sehen darin auch einen neuen Trend.

Den Großstadt Hipstern auf der Spur

Gerade Großstadt Hipster wollen sich von der Masse abheben und ob brennende Füße oder nicht, hier wird oft den ganzen Tag geschlurft und die Bein-Enden nicht mehr gehoben. Nicht nur ein lockerer Gang ist hier garantiert, sondern einige wollen auch zeigen, dass sie sich eben nicht einfach anpassen möchten. Extravaganz und die Szene ist hier gefragt und Hipster lassen sich gerade in der Großstadt einfach treiben. Fakt ist der brennende Füße mit den richtigen Schuhen und einem ordentlichen Gang verhindert werden können, aber ab und zu schlurfen ist auch drin, wenn man als Hipster dazu steht und nicht darauf achtet, was andere Personen möglicherweise zu einem sagen, oder über einen denken.


Wie findest du diesen Artikel? Bewerte:
Hipper Trend: Schlurfen für brennende Füße: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,63 von 5 Punkten, basierend auf 16 abgegebenen Stimmen.
Loading...

2 thoughts on “Hipper Trend: Schlurfen für brennende Füße

  1. Laura schreibt:

    Das kenne ich. Die ganzen Hipster, die ich kenne, schlurfen auch alle. Kommen sich dabei ziemlich cool vor. Sieht aber eher ein bißchen peinlich aus. Schönen Nikolaus!

  2. Manne schreibt:

    Brennende Füße – das Problem kenne ich. Bei mir liegt es aber nicht am Schlurfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.