Luxury Lifestyle Tipps: Schlafen im Stroh

Schlafen im Heu

Schlafen im Stroh: Am besten in einer Scheune

Wer in der Stadt wohnt, träumt wahrscheinlich häufiger davon: Schlafen im Stroh. Einmal nicht im Bett, sondern woanders sich so richtig gesund schlafen und ordentlich wie Berthold ratzen bis in die Mittagsfrau zum Essen läutet. Und auch wenn die Mittagsfrau darauf besteht, muss man noch lange nicht aufstehen.

Zum Ausschlafen als Stressbewältigung ideal

Sicher, für die meisten arbeitstätigen Menschen aus der Hauptstadt, geht so etwas nur während der Berliner Ferienzeiten. Aber warum auch nicht. In der Sommerzeit utc kann man dann auch aus der Großstadt auf’s Land fahren und dort findet man sicher viele Orte, wo man im Heu schlafen kann. Sicher, wem schlafen im Stroh zu ungemütlich ist, der kann auch im Wohnwagen schlafen. Alternativen wären noch ein Bed & Breakfast oder kleinere Ferienhäuser, die es auf dem Lande zuhauf gibt.

Gerade für die ältere Generation gilt: Man muss nicht unbedingt im Wohnwagen schlafen und erst recht nicht im Heu schlafen. Manchen geht das an die Gesundheit. Und um sich die zu ruinieren, sind die Ferien nun wirklich nicht gedacht.

Nicht nur gut für das Lifestyle Management

Dennoch als einer der vielen Luxury Lifestyle Tipps, die man nicht nur auf auf dieser Seite hier finden kann, sei das im Heu schlafen wärmstens empfohlen. Denn dort kann man sich wirklich gesund schlafen, so wie es der alte Meister Berthold Ratzen vorgemacht hat. Nicht nur die Mittagsfrau hat ihn darum beneidet. Sie wusste schon damals, Ende des 18. Jahrhunderts, dass Ausschlafen als Stressbewältigung perfekt ist und gleichzeitig das perfekte Lifestyle Management ist.

Hoffentlich erreichen diese Luxury Lifestyle Tipps genau die richtigen: Nämlich die Großstädter im Nordosten, die während der Berliner Ferienzeiten – vor allem in der Sommerzeit utc – die ganze Republik bevölkern auf der Suche nach Möglichkeiten zum Ausschlafen als Stressbewältigung.


Wie findest du diesen Artikel? Bewerte:
Luxury Lifestyle Tipps: Schlafen im Stroh: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,67 von 5 Punkten, basierend auf 12 abgegebenen Stimmen.
Loading...

2 thoughts on “Luxury Lifestyle Tipps: Schlafen im Stroh

  1. Andre schreibt:

    Ich wollte es auch schon immer mal ausprobieren – nur irgendwie habe ich ein komisches Gefühl (nicht das da irgendwas drin rum kriecht).

    LG,
    Andre

  2. Sandra schreibt:

    Da muss ich Andre irgendwie zustimmen. Einerseits klingt es ohne Frage verlockend, andererseits stell ich es mir auch stressig vor, wenn man sich die ganze Zeit paranoid kratzt :)

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.