Das besondere Geschenkbuch

Ein Geschenkbuch für besondere Anlässe.

Für spezielle Anlässe: Das besondere Geschenkbuch

Heute gibt es einen Testbericht über ein Geschenkbuch. Es ist wirklich das besondere Geschenkbuch überhaupt. Was ist das überhaupt, ein Geschenkbuch? Es ist ein individuell gestaltbares Buch, dass man etwa zu speziellen Anlässen verschenken kann, zum Beispiel zu einer Geburt. Dann kann man in das Buch persönliche Widmungen und Fotos einfügen. Es gibt verschiedene Seiten im Netz, die so etwas anbieten. Am besten fand ich soweit aber Mein-Geschenkbuch.com.

Geschenkbuch
(mein-geschenkbuch.com)
  • Widmungen per Buch verschenken
  • Fotos und Widmungen hochladen
  • Buch selbst gestalten
  • z.B. bei mein-geschenkbuch.com
Details

Auf den ersten Blick ist es ein witziger Buchshop in dem man Bücher bestellen kann, die sehr liebevoll gestaltet sind. Doch beim zweiten Blick fällt auf, dass man also noch mehr machen kann. Buch auswählen und kann dann auf dem Cover personalisieren, so läuft das. Zum Beispiel mit „für meine beste Freundin“ und auf der ersten Innenseite kann man sogar noch ein Bild hochladen und einen persönlichen Text schreiben.

Was auffällt ist das schöne Design und Harmonie zwischen Bild und Text. Auf jeder Seite gibt e liebevolle Elemente die ein schönes Gesamtbild ergeben. Hat man sein Buch mal gewählt so ist man in 5-10 Minuten mit der Personalisierung fertig, je nach dem was man jemandem mitteilen möchte.

Die Auswahl

Es gibt verschiedene Kategorien für das besondere Geschenkbuch, die recht übersichtlich aufgelistet sind. Von Tier- und Naturbüchern, für Familie und Freunde bis hin zum originell gestalteten Kochbuch hat es eine Auswahl von fast 40 Büchern und sogar Grußkartensets. Auch für festliche Anlässe und Geburtstage hat es extra eine Rubrik und sogar ein kleines Geschenkbuch für Kindergeburtstage.

Der Preis

Der Preis für das besondere Geschenkbuch ist relativ hoch, wird aber durch die Qualität wett gemacht. Denn die Bücher sind nichts anderes als Echtfotobücher. Die Fotos und die Farben kommen daher sehr schön rüber und haben mich überzeugt.

Fazit

Wer auf der Suche nach einem anderen und doch persönlichen Geschenk ist, der hat bei mein-geschenkbuch sicher eine tolle Auswahl. Geschenk ist halt nicht gleich Geschenk:-). Insgesamt ist es wirklich das besondere Geschenkbuch schlechthin und als Präsent für viele Anlässe gut geeignet.


Wie findest du diesen Artikel? Bewerte:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...