Augenringe weg!

Jung wie alt, männlich wie weiblich, jeder kennt es. Man legt sich zu später Stunde schlafen, wacht morgens auf und es drückt und zieht einfach überall. Das liegt eigentlich fast immer an der falschen Bett- und Matratzenwahl. Daher der Tipp des Tages: Ein Boxspringbett schafft Abhilfe. In diesem Bett, schläft es sich nämlich einfach wie im Himmel. Keine spürbar, drückenden Federn im Rücken oder ungemütlicher Liegekomfort, kein Ziehen, kein Drücken, sondern einfach nur die volle Entspannung pur. Durch die individuell zusammenstellbaren Härtegrade der Federn, beziehungsweise durch die Anpassung an das Gewicht und Konstitution des Menschen, wird jedes Bett, je nach Geldbeutel einzigartig. Das mehrfach gefederte Bettsystem schlägt ein normales Bettensystem einfach um Längen. Es kostet zwar ein wenig mehr, was man aber durch erholsamen Schlaf schnell wieder wett macht. Und schließlich verbringt der Mensch gut ein Drittel seines Lebens im Bett. Daher ist das Bett eines der wichtigsten Möbel überhaupt.

Boxspingbetten für machen die Augenringe weg

Augenringe sind überhaupt nicht schön, machen unattraktiv und zeigen der Umwelt, wie wenig erholt jemand zu sein scheint. Die Ursachen von Augenringe können unterschiedlich sein. Häufig ist es aber unerholsamer Schlaf, der verhindert, dass die Augenringe weg gehen. Für viele gilt daher: Ein passendes Bett, damit die Augenringe weg sind, am besten sofort! Nicht nur die Frauen, die ihren Schönheitsschlaf brauchen, werden das mit einem Boxspringbett aber nicht mehr erleben und sich wohlfühlen. Auch für Männer ist es wichtig morgens ohne die schattigen Ränder unter den Augen aufzuwachen, um so das Aussehen positiv zu beeinflussen. Auch Männer wünschen sich vielfach die Augenringe weg. Denn es gilt nicht nur, dass Kleider Leute ausmachen, sondern viel mehr, dass ein Mensch mit seinem Gesamtbild überzeugen kann.

Passend zum Thema kommt hier ein paar Tipps von Herr Tutorial:


Wer noch kein Boxspringbett hat, sollte bald mal Probeliegen und sich einfach mal fallen lassen. Es ist spürbar, wie gut sich das anfühlt. Anschließend kann sich jeder Gedanken machen, ob er oder sie auch so gemütlich schlafen will. Boxspringbetten findet man ja schließlich schon in vielen Luxushotels, also wieso sollte man sich den Luxus nicht einfach nach Hause holen. Wenn also ein neues Bett angeschafft werden muss, dann könnte ein neues ein Boxspringbett-System sein. Denn erholsamer Schlaf macht die Augenringe weg und das ist doch herrlich, oder etwa nicht?


Wie findest du diesen Artikel? Bewerte:
Augenringe weg!: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,46 von 5 Punkten, basierend auf 13 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.